Damen 30 Tennis

Rein äußerlich ist natürlich nicht viel zu sehen von ihrem vollen Körpereinsatz, aber an den Gesichtern von Brenda und Uta ist der Stolz schon zu erkennen.

Vielleicht war dieses grandiose Frühstücksbüffett ja die Ursache für den Sieg, in dem unsere Mannschaft die Gegnerinnen zum Schlemmen einluden und sich selbst in Zurückhaltung übten.

Auf jedem Fall luden sich die Damen 40 schon mal mit zum Frühstück ein und begleiteten die Spiele auf der Anlage.

von links: Angela, Annika, Uta, Antje, Kathrin, Brenda, Sabine

Das 1. Punktspiel begann am Samstag, den 19. Januar um 14.00 Uhr gegen Risum Lindholm in Heide

Antje, Kathrin, Angela, Wiebke und Brenda (fehlt auf dem Foto) haben aber alles gegeben und gekämpft. Deshalb ist es auch nicht so wichtig, wer sein Spiel gewonnen hat, denn wir gewinnen und verlieren gemeinsam (Motto unserer Nationalmannschaft Handball)

Also weiter so Mädels, denn bei der Einstellung sollte der nächste Sieg nicht mehr lange dauern.

Der 2. Spieltag gegen Niebüll zeigte leider wieder nur ein 1 : 5 Ergebnis. Aber der Match-Tiebreak im 2. Doppel zeigte wieder einmal, dass wir mit Kampfgeist auch siegen können. Wir bleiben dran!!

Mit viel Euphorie startete unsere Mannschaft das 3. Spiel gegen den MTV Leck am Sonntag, den 24.02.19 in Heide. Unsere Einzel wurden mit 1 : 3 verloren und trotz eines großartigen Kampfes gingen die beiden Doppel leider auch an die Gastmannschaft. Wir gratulieren unseren Gegnern und bestreiten unser letztes Spiel in St. Peter Ording am 09.03.19. Da geben wir aber noch mal alles und präsentieren uns dann noch einmal mit einem Mannschaftsfoto.

Das Spiel gegen SPO ging zwar auch verloren, aber unser Sportwart Marco und Tennisfan Günter luden die gesamte Mannschaft in eine Hotelbar zum kleinen Umtrunk. (Na hoffentlich sind da alle wieder nüchtern rausgekommen) Naja sieht mehr aus wie ein Cappuchino